Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Übernahmeoption suchen wir für unseren international tätigen Kunden Sie als

Sales Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Erstellung und Prüfung von Angeboten
  • Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Stammdatenpflege im betriebseigenen Softwareprogramm
  • Allgemeine Unterstützung des Vertriebes im Backoffice
  • Terminkoordination
  • Vorbereitungen von Präsentationen für Kundentermine und Seminare
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Mittelstand wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing