LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Hauptsitz in Nürnberg. Sie ist an weiteren 22 Standorten flächendeckend in ganz Bayern vertreten. Der hauptsächliche Unternehmensgegenstand ist die Erbringung von bautechnischen Beratungen und Prüfungen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Verwaltungsangestellten (m/w/d) in Würzburg

Meine Aufgaben:
  • Erfassen des Auftragsein-/ausgangs, Auftragsverwaltung mit dem Auftragsverwaltungsprogramm
  • Vorbereitung und Einbuchung von Rechnungen in das Auftragsverwaltungsprogramm (GBIS) entsprechend der Gebührenordnung der jeweiligen Bundesländer auf der Grundlage von Rechnungsentwürfen
  • Erstellung der Prüfungsverzeichnisse für Bauaufsichtsbehörden
  • Logistische Unterstützung der Sachbearbeiter bei der Projektabwicklung, z. B. Kontrolle der zu versendenden Unterlagen auf Vollständigkeit oder Zuordnung der Prüfungsunterlagen und deren Versand
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten, insbesondere Schreibarbeiten und Erteilung von Auskünften (Postverteilung 5-10 kg Pakete)
  • Verwaltung einer Eventlokalitat
  • Aktenarchivierung
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ gleichwertige Kenntnisse aufgrund langjähriger Berufspraxis
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat, in der Büroorganisation und Fakturierung
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Beherrschung moderner Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationstechniken
  • Sehr gute Kenntnisse der anzuwendenden Microsoft Office-Programme
  • Erfahrung mit Datenbanken
  • Kenntnisse in Vertragsrecht und Umsatzsteuerrecht im Bereich Baugewerbe wünschenswert
  • Erfahrung mit Gebühren-/Länderbauordnung wünschenswert
  • Bereitschaft sich in anstehende Digitalisierungsprojekte einzuarbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Leistungsgerechtes Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Umfassende und professionelle Einarbeitung
  • Moderne, technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, denn Familie ist dem Kunden wichtig

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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