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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion.
Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Vorstands in fachlichen Themen und projektbezogenen Aufgaben
  • Korrespondenz mit internen und externen Gesprächspartnern, auch in englischer Sprache
  • Erstellung von Präsentationen
  • Erstellung von Berichten und Zusammenfassungen
  • Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen sowie internen Meetings
  • Erledigung administrativer Tätigkeiten sowie eigenverantwortliche Organisation der Büroprozesse
  • Vorbereitung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Planung und Buchen von Geschäftsreisen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium, gerne aus dem Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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