FOCUS BUSINESS listet Lorenz Personal unter den TOP Personaldienstleistern Deutschlands

Unter den Top 83 Personaldienstleistern bei einer Longlist von rund 1000 Unternehmen ist ein herausragendes Ergebnis

Ende Mai 2020 ist die aktuelle Focus-Liste der TOP-Personaldienstleister in FOCUS BUSINESS erschienen. Lorenz Personal wird hierbei als eines der 83 besten Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland präsentiert. Das ist ein großartiges Ergebnis, insbesondere weil die Longlist rund 1000 Personaldienstleister umfasste!

Und auch deshalb, weil diese Liste ausschließlich auf der Bewertung durch rund 2000 Personalexperten und 1700 Kandidaten basiert, die im 4. Quartal 2019 befragt wurden. Eine Platzierung ist nicht zu kaufen.

Wenn man sich die Kriterien ansieht, nach denen bewertet wurde - nämlich Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit auf Kundenseite sowie die Qualität und passgenaue Auswahl der angebotenen Positionen, die Kommunikation während und nach der Besetzung und die Servicequalität während des Bewerbungsprozesses auf Kandidatenseite - dann zeigt das, dass diese Auszeichnung ganz eng mit der engagierten Arbeit unseres Teams für unsere Kunden und Kandidaten verknüpft ist. Dafür herzlichen Dank - wie natürlich allen, die uns mit ihrem Voting auf diese Liste gebracht haben.