Du suchst einen Ausbildungsplatz? Dann bist du hier goldrichtig!

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wir bilden Personaldienstleistungskaufleute aus und nennen dir gerne die Gründe, warum die Personaldienstleistung ein mega spannendes Fachgebiet ist, das aktuell enorm boomt.

  • Wandel: Durch die Digitalisierung und den demografischen Wandel haben sich die Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt verändert.
  • Hohe Nachfrage: Auch die zunehmend komplexere Personalarbeit erfordert daher qualifizierte Fachkräfte, weswegen gut ausgebildete Personaldienstleistungskaufleute (PDK) heute und zukünftig sehr gefragt sind.
  • Ausbildung auf Erfolgskurs: Dieser Ausbildungsberuf hat sich in den vergangenen 15 Jahren zu einer Erfolgsgeschichte über die Branche hinaus entwickelt.

 

Lerne bei uns das A und O der Personalarbeit und starte danach als gefragter HR-Profi durch!

Bewirb dich JETZT!
Für den Ausbildungsstart im September 2024 zum

PDK Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Deine Benefits, Aufgaben und mehr zur Ausbildung findest du hier:  Stellenausschreibung Ausbildung PDK

Übrigens, die junge Frau auf den Fotos ist Lea. Sie hat Anfang dieses Jahres die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bei uns im Haus überaus erfolgreich abgeschlossen und pimpt ihre Karriere jetzt noch mit einem Studium Personalmanagement.

Wirst du ihr Nachfolger sein?* Wir würden uns über dein Interesse an der Ausbildung PDK jedenfalls sehr freuen und würden dich, der bis zu dieser Seite weitergeklickt hat, unbedingt gerne kennenlernen!

 

Foto: Gratulation! Die Geschäftsführer Markus Scholz (links) und Thomas Schneider beglückwünschen Lea strahlend zur erfolgreich bestandene Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau bei Lorenz Personal.

Du schwankst noch? Oder willst dich nicht gleich bewerben?

Sprich uns auch gerne an, falls du erst mal mehr zu uns und unserer ausgezeichneten Ausbildung erfahren magst. Die Beratung ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich.

Get on it. Mach' den ersten Schritt.

Erst einmal kennenlernen: Rufe uns gerne an, schreibe uns eine kurze E-Mail an hallo[at]lorenz-personal.de oder nutze einfach unser  Kontaktformular

Unsere Ansprechpartnerin für Ausbildungsthemen ist Gabi Popp, sie ist bei uns Ausbildungsbeauftragte; auch bei ihr kannst du Fragen zur Ausbildung los werden.
Du erreichst sie telefonisch unter 0911 214 666-33 (Mo.-Do.) oder per E-Mail unter g.popp[at]lorenz-personal.de

Noch mehr Infos aus dem PDK-Kosmos: Mach Dein Ding (pdk-ausbildung.de)

#wirbildenaus #ausbildungsplatzfrei #könnenlernen #pdk-ausbildung

 

Viel Erfolg und gute Zeit!

Dein Team von
Lorenz Personal

 

 

*) Gleichbehandlung ist uns wichtig: Gender-Hinweis