Lorenz ist Top Arbeitgeber im Mittelstand im Focus-Business-Vergleich

Lorenz Personal zählt für die Redaktion von Focus-Business auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand.

Die Focus-Business Redaktion hat zum zweiten Mal im Rahmen einer Kooperation mit Kununu in einer exklusiven Studie die Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ermittelt. Mittelständler bilden das Kraftzentrum unserer Wirtschaft und schaffen die meisten Jobs, stellt Focus-Business im Editorial der Ausgabe 4-2018 fest. Außerdem erbringt der Mittelstand den Löwenanteil der Wirtschaftsleistung in Deutschland und bildet die meisten Azubis aus. Unter dem Titel 'Hier wird Zukunft gemacht' beleuchtet ein großes Dossier die vielfältigen Ideen, die Mittelständler als attraktive Arbeitgeber auszeichnet. Ein innovatives Umfeld, indem wir uns gut aufgehoben fühlen! Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns sehr über die positiven Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben.