Jobgeschichten & Podcast Grünfläche

Jobgeschichten & Podcast

Habt ihr schon reingehört, in unseren Podcast GRÜNFLÄCHE?!

GRÜNFLÄCHE spannt einen Gesprächsraum auf, der sich wie auf der grünen Wiese unvoreingenommen allen Angelegenheiten des Jobuniversums annimmt, sie hinterfragt und beantwortet.

Wir wollen aus dem Nähkästchen plaudern, beraten, Dinge geraderücken und überhaupt Themen rund um Einstellungssachen aus den verschiedensten Perspektiven beleuchten - kurzum wir wollen Jobgeschichten erzählen, bei denen es lohnt, zuzuhören.

Ob es die erste Stelle ist, der Ausbildungsstart oder ein Jobwechsel, all das sind bewegende und wesentliche Abschnitte im Leben, die wohl überlegt sein wollen.

Erfahre mehr zu uns und was wir für dich tun können. Wir beraten dich, begleiten und vermitteln Jobs in der Metropolregion Nürnberg.
Unverbindlich und kostenlos.

Ach ja, und wir kennen deinen neuen Arbeitgeber bereits. Weil wir seit über 40 Jahren Jobs vermitteln und nahezu alle Arbeitgeber in unserer Metropolregion kennen.

Das geht dir zu slow?
Du willst nichts verpassen und gleich in unseren täglich bis zu 10 neuen Stellenangeboten stöbern? Dann geht es hier weiter für dich. Auch eine Initiativbewerbung ist – übrigens vor allem bei Berufseinsteigern – ein guter Weg, sich kennen zu lernen.


Dein Team von Lorenz Personal

hallo[at]lorenz-personal.de
Telefon 0911 214 666-0