Lorenz Personal TOP Personaldienstleister 2019 bei FOCUS business

Bereits zum zweiten mal hat das Magazin Focus in Zusammenarbeit mit statista Lorenz Personal ausgezeichnet und in die Liste der TOP Personaldienstleister in Deutschland aufgenommen.

In der Nr.2/2019 des Focus Business wird erläutert, wie sich dieses Ergebnis aus der Empfehlung von Personalexperten, die Kriterien wie Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität sowie Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit ergibt.

Eine überdurchschnittliche Gesamtnote über alle Bewertungsdimensionen war nötig, die sich ebenso aus der Beurteilung von Kandidaten ermittelt, welche die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Kommunikation während und nach der Vermittlung sowie die Service-Qualität während des Bewerbungsprozesses einschätzen.


„Bei bundesweit rund 11.500 Verleihbetrieben mit Schwerpunkt im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung in Deutschland ist es eine großartige Auszeichnung für uns, unter den TOP 100 zu sein“, so Monika Frenzel und Thomas Schneider, beide Geschäftsführer in der Lorenz-Gruppe, die damit die Qualitätsorientierung des seit beinahe vier Jahrzehnten tätigen regionale Personaldienstleisters als Erfolgsgarant bestätigt sehen.