Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie als
Assistenz (m/w/d)
Aufgaben: - Erledigung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Leitung und das Team der Abteilung
- Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben, wie z.B. die Führung des Terminkalenders, Postdurchlauf und allgemeine Korrespondenz
- Sie planen Geschäftsreisen, buchen sowohl Transportmittel als auch Hotels und übernehmen deren Abrechnung
- Organisation kleinerer oder größerer Veranstaltungen wie Besprechungen, Sitzungen, Workshops sowie Messetermine
- Bestellung und Verwaltung des Büromaterials sowie des IT-Equipments
- Pflege der Zeiterfassung sowie der Urlaubs- und Abwesenheitslisten
- Umfassende Einarbeitung wird gewährleistet
Qualifikation: - Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit diversen Tools und digitalen Arbeitsbereichen
- Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, v.a. Power Point sowie SAP R3
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisationstalent sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.