Zurück zur Übersicht

Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. 

Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als

Aushilfe HR befristet (m/w/d)

Aufgaben:
  • Erstellung von Arbeitsverträgen für Ferienaushilfen
  • Erledigung des dazu gehörigen Schriftverkehrs
  • Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit
  • Unterstützung beim Onboarding der neuen Mitarbeiter
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert
  • Anwenderkenntnisse in SAP R/3
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Englisch, ggf. weitere Fremdsprachen von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing