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Unser Kunde mit Standort in Fürth ist ein Elektronikkonzern mit starken Verbindungen in den japanischen Raum. Was bietet unser Kunde:

  • Übernahmechance
  • 40% Homeoffice
  • 38,5 Stundenwoche
  • Intensive Einarbeitung
  • Flache Hierarchien

Customer Service (m/w/d)

Aufgaben:
  • Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlichen Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
  • Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
  • Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
  • Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
  • Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
Qualifikation:
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
  • Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
Freuen Sie sich auf:
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
  • Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
  

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




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