Unser Kunde mit Standort in Fürth ist ein Elektronikkonzern mit starken Verbindungen in den japanischen Raum. Was bietet unser Kunde:
- Übernahmechance
- 40% Homeoffice
- 38,5 Stundenwoche
- Intensive Einarbeitung
- Flache Hierarchien
Customer Service (m/w/d)
Aufgaben: - Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlichen Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
- Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
- Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
- Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
- Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
Qualifikation: - Sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
- Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
- Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
Freuen Sie sich auf: - Ein familiäres Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
- Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Fürth
Wir freuen uns auf Sie.