Zurück zur Übersicht

Unser Kunde mit Standort in Fürth ist ein Elektronikkonzern mit starken Verbindungen in den japanischen Raum. Mit Englisch als Konzernsprache und weltweiten Kundenkontakten bietet das Unternehmen das perfekt internationale Umfeld für Sie als

Customer Service (m/w/d)

Aufgaben:
  • Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlichen Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
  • Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
  • Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
  • Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
  • Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
Qualifikation:
  • Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
  • Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
  • Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit, Überstunden bei dienstlicher Notwendigkeit, Dienstreisen und Fortbildungen
Freuen Sie sich auf:
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
  • Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
  

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing