Zurück zur Übersicht

"Eigentlich" bist Du Selbständig oder Freelancer/ Freier Mitarbeiter und liebst es zu kommunizieren und zu organisieren.  "Nebenbei" wäre aber ein Teilzeitnebenjob nicht schlecht ?
Du magst den Umgang mit Menschen und möchtest Deine Fremdsprachenkenntnisse aktiv nutzen? Dann haben wir die passende Möglichkeit für Dich!

Event Supporter für Messeveranstaltungen (m/w/d)

Aufgaben:
  • Verantwortung für den Auf- und Abbau von Fachmessen nach Vorgabe auf dem Gelände der NürnbergMesse
    • Überprüfung des Standbaus / der Sonderbauten gemäß technischer Richtlinien (Standmarkierungen, Bauhöhe, Punktuelle Installationsprüfungen, etc.)
    • Verantwortlich für die Verfügbarkeit der Flucht- und Rettungswege
    • Betreuung von Messebauern und Service Partnern
  • Betreuung von nationalen sowie internationalen Ausstellern und Messebesuchern
  • Unterstützung der Veranstaltungsteams und Service Partnern während Messeveranstaltungen
Qualifikation:
  • sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
  • freundliches und sympathisches Auftreten
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • selbstständige Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • hohe Flexibilität (Planungsfreiheit bei Ihren Messeeinsätzen)
  • Arbeiten im Team
  • hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • attraktive Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeit
  • intensive Betreuung und ständige Erreichbarkeit
  • sehr gutes Betriebsklima
  • jährliche Mitarbeiter Events und inhouse Schulungen

Beschäftigungsart:
kurzfristige Beschäftigung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Jacqueline Andree

Jacqueline Andree
0911 214 666-34
j.andree[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing