Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ein mittelständisches, agiles Unternehmen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung, Softwaretest und -entwicklung, indem kontinuierliches Lernen, Selbstorganisation und Eigenverantwortung gelebt werden. Für ihn suchen wir Sie langfristig

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Vollzeit oder Teilzeit

Aufgaben:
  • Bearbeiten der Finanzbuchhaltung zusammen mit dem Steuerberater
  • Selbständige Kontrolle und Überwachung der Kreditoren
  • Mitwirken bei der monatlichen Rechnungsstellung und dem Mahnwesen
  • Führen und Pflegen der Controlling Listen
  • Wöchentliche Arbeitszeit ab 20 - 35 Stunden möglich
Qualifikation:
  • Kaufmännische Berufsausbildung oder ein BWL-Studium mit mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Finanzbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 
  • Gute Anwenderkenntnisse in den Programmen DATEV und Excel sowie Outlook
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Hohe Zahlenaffinität,  Belastbarkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing