Zurück zur Übersicht

Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik. 

Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als

Sachbearbeiter im Ordermanagement (m/w/d)

Aufgaben:
  • Bestellauslösung für Gemeinkosten-Bestellungen in SAP und ggfs. OneSRM
  • Prüfung der Lieferanten-Rechnungen
  • Auftragsanlage- und abwicklung
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwendungskenntnisse in SAP R/3
  • Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing