Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist seit mehr als 120 Jahren führender Anbieter von
Energiemanagementlösungen. Er unterstützt Energieversorgungsunternehmen auf der ganzen Welt darin, ihre Betriebsabläufe zu optimieren, ihre Anlagen zu schützen, ihre Betriebskosten zu senken und ihren Kundenservice zu verbessern. Für dieses Unternehmen suchen wir Sie als 

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgaben:
  • Technische sowie kaufmännische Erstellung, Koordination und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen für Wasser-, Wärme- und Kältemengenzähler 
  • Service- und Reparaturabwicklung sowie Jahreswendeverfahren
  • Technischer Level 1 Support mit CRM-Bearbeitung aller Wasser-, Wärme- und Kältemengenzähler Cases
  • Lieferterminverfolgung
  • Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung und -beratung bei  Anfragen, Retouren und Gutschriften
  • SAP Stammdatenpflege 
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsfeld
  • Erweiterte Kenntnisse in SAP und Grundkenntnisse im MS Dynamics
  • Interkulturelle Erfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie umfassende Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Attraktive Vergütung inkl. Zuschläge der Branche Metall/Elektro
  • Vielseitiges sowie interessantes Aufgabengebiet
  • Langfristige Einsätze
  • Klare Kommunikation

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing