Love it oder leave it! Zeit zu wechseln?

Über einen Jobwechsel denkt fast jeder einmal nach. Antworten liefert die neue Folge unseres Podcasts GRÜNFLÄCHE.

>> Neue Folge! Ab sofort online.

Eigentlich ist es egal, in welcher Branche oder Position man arbeitet, irgendwann denkt jeder mal darüber nach, ob der Job das Richtig ist, oder, ob man nicht nach neuen beruflichen Herausforderungen Ausschau halten sollte.

Aber wann ist der Moment da, eine Veränderung tatsächlich in Betracht zu ziehen?

Unser Podcast GRÜNFLÄCHE liefert in der neuen Ausgabe Antworten und ist gleichermaßen eine Mutmacherfolge für alle, die sich Gedanken machen, wann und warum ein Jobwechsel der bessere Weg ist.

Klingt gut? Dann reinhören!

In unserem Podcast GRÜNFLÄCHE plaudern wir aus dem Nähkästchen, beraten und beleuchten Themen rund um Einstellungssachen aus den verschiedensten Perspektiven - kurzum wir wollen Jobgeschichten erzählen, bei denen es lohnt, zuzuhören.

GRÜNFLÄCHE - der Podcast über Einstellungssachen und andere Jobgeschichten.

Unverblümt nachgefragt von Podcat Lea.


Folge #2 ab sofort auf Spotify und der regionalen Podcast-Plattform PodYou.

Mehr zu unserem Podcast-Projekt unter
www.lorenz-personal.de/gruenflaeche