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Unser global agierender Kunde setzt sich dafür ein, nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energie für alle möglich zu machen. Innovation mit Schwerpunkt auf Zukunftstechnologien mit dem Ziel das Klima zu schützen. Unterstützen Sie das Team als

Assistenz Angebotserstellung (m/w/d) Teilzeit

Aufgaben:
  • Erstellung kompletter technischer Angebote mithilfe der Anwendung TechPub Studio 
  • Überprüfung der Angebotsunterlagen hinsichtlich Textformat und Vollständigkeit
  • Termingetreue Übergabe der Angebote an interne Kunden
  • Verwaltung von Anwesenheitslisten, Urlaubsanträgen und Organisation von Besprechungen
  • Verwaltung und Datentransfer von angebotsmanagementbezogenen Tools
  • Untersützung bei der Vorbereitung, Weitergabe und Entwicklung relevanter Informationen innerhalb des Teams
  • Mithilfe zur kontinuierlichen Verbesserung der Effizienz der Prozesse, sowie der Angebotsqualität 
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw fachbezogener Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen in der Funktion als Teamassistenz oder Sekretär*in
  • Erfahrungen im Bereich international Business oder internationalen Projektteams erwünscht
  • Englischkenntnisse mindestens B2, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Nachweisliche Erfahrung mit der Anwendung in Dokumentenmanagement-Systemen
  • Wöchentliche Arbeitszeit 30 Stunden
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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