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Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungsmetallen und -materialien. Seine über hundertjährige Erfahrung und das werkstoff-wissenschaftliche Know-how setzt er für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen in zahlreichen Industrien ein. Unterstützen Sie dieses innovative Unternehmen als

Mitarbeiter (m/w/d) Personal

Aufgaben:
  • Terminorganisation
  • Bearbeitung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
  • Annehmen und Bearbeiten der Krankmeldungen, Urlaubsanträge etc
  • Erstellen der Zeugnisse
  • Verwalten der Zeiterfassung
  • Übernahme sonstiger administrativer Tätigkeiten im Rahmen der betrieblichen Personalarbeit
Qualifikation:
  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich HR, Praktikum  oder qualifizierte Weiterbildung im Bereich HR
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähig und kommunikativ
Freuen Sie sich auf:
  • Tarifvertrag der Chemieindustrie
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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