Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.
Assistenz CFO (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Direkte, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben
- Durchführung der Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
- Entlastung der Geschäftsführung durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement
- Durchführung von Analysen und Recherchen zu unterschiedlichen Themenstellungen
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Planung, Organisation und Nachbereitung von in- und externen Besprechungen
- Schnittstelle zu allen Abteilungen
- Koordination von Terminen, Reiseplanung und -buchung sowie Reisekostenabrechnung der Geschäftsführung
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder Ähnliches
- Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
- Organisationstalent, Durchsetzungsstärke und Souveränität
- Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
- Freundliche und verbindliche Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Excel und PowerPoint
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf: Anspruchsvolle und spannende Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten, denn Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
Tarifliche Vergütung mit Zusatzzahlungen
Business Bike
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
30 Tage Urlaub mit Option auf tarifliche Zusatztage
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.