LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.

Assistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Administrative Aufgaben des Sekretariats mit Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Planung, Organisation sowie Abrechnung von Dienstreisen, insbesondere der Geschäftsführung
  • Koordinieren und Verwalten von Inventar und Büromaterial
  • Büroorganisation
  • Koordination und Pflege von Terminen der Geschäftsführung und zum Teil auch innerhalb der Abteilung/Team
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 
  • Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
  • Serviceorientierte und flexible Arbeitsweise 
Freuen Sie sich auf:
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Röthenbach a. d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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