LorenzInformatik sucht Sie als Mitarbeiter für herausfordernde IT-Projekte bei unseren Kunden in der Metropolregion. Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für Ihr berufliches Weiterkommen, Fairness in der Kooperation, übertarifliche Vergütung und freiwillige Leistungen. Dass wir gut sind in dem was wir tun, beweisen wir ständig: Die von LorenzInformatik eingesetzten Mitarbeiter haben große Chancen auf eine Übernahme in den jeweiligen Einsatzfirmen oder werden langjährige LorenzInformatik-Mitarbeiter.
Mitarbeiter Client Support (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Sie sind für die Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Client PCs und Peripheriegeräten zuständig
- Sie steuern externe Dienstleister bei der Behebung von Fehlern
- Sie führen Reparaturen von defekten Geräten inkl. Ersatzteilbeschaffung, Gewährleistungsabwicklung und Datenrettung durch
- Sie sind für die Betreuung verschiedenster Softwares zuständig
- Sie leisten standortübergreifenden Support
- Sie führen die Bedarfsfeststellung, Angebotseinholung, Installation und Konfiguration von Hardware und Software inkl. Windows Deployment Services durch
- Sie erstellen die Abrechnung und Dokumentation von Tätigkeiten in der Software
- Sie verantworten die Betreuung von Praktikanten
Meine Qualifikation: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Informatikumfeld oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
- Sie haben umfassende Kenntnisse im Netzwerk-/Hardware-/Software-/Security-Umfeld oder artverwandten Systemen
- Sie besitzen fundierte Erfahrung in der Administration von IT-Infrastruktur-Systemen
- Sie bringen eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit
- Sie beteiligen sich nach der Einarbeitungszeit am gelegentlichen Bereitschaftseinsätzen
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Ansbach
Wir freuen uns auf Sie.