Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Software-Entwicklung, spezialisiert auf Cloud-Technologien, suchen wir Dich als:

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Aufgaben:
  • Betreuung von Interessenten und Kunden (telefonisch und per E-Mail)
  • Durchführen von Online-Schulungen
  • Fernwartung bei Problemen mit Hard- und Software
  • Setup-Unterstützung bei Neukunden
  • Testen von neuen Produktentwicklungen
  • Unterstützung bei Marketing-Aktionen
  • Unterstützung im Bereich Website-Pflege (z.B. Hilfe-Bereich und Anleitungen)
  • Ideengeber für neue Produkte
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und gerne erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Erfahrung mit Tools
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gerne eine Fremdsprache zusätzlich
  • Spaß an offener Kommunikation 
  • Offene Art und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsmöglichkeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Individuelle Einarbeitung und regelmäßig Zeit für persönliche Entwicklung
  • Agiles Umfeld, in dem auf Augenhöhe im Team die besten Produkte für Kunden entwickelt werden
  • Arbeiten in einem modernen Büro mit legendärer Dachterrasse in zentraler Lage mit Kaffee, Nerf-Guns, Snacks, Essensschecks, uvm.
  • Experimentierfreudiges und offenes Team

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing