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Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das Kunden mit erstklassigen, innovativen Kranen versorgt. Mit einem stark verwurzelten Standort in der Region gehört es zu den größten Mobilkranherstellern global. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie als

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)

Aufgaben:
  • Planung - und Steuerung von Teilen der Supply Chain in enger Abstimmung mit den Abteilungen strategischer Einkauf und Produktionsplanung 
  • Durchführung von Bestellungen nach Vorgaben aus SAP unter Berücksichtigung von Zeichnungen, Stücklisten, Spezifikationen und Qualitätsanforderungen
  • Überwachung der Liefertermine
  • Verhandeln von Preisen und Einkaufskonditionen
  • Pflege der Lieferantenstammdaten
  • Durchführen der Rechnungsprüfung
  • Bestandsführung in SAP
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung
Qualifikation:
  • 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Industriekauffrau/mann
  • Gute Fachkenntnisse Englisch
  • Langjährige Erfahrung in den Bereichen Lieferantenmanagement, Kostenmanagement, Supply Chain und Projektmanagement
  • Freude an der Arbeit im Team
Freuen Sie sich auf:
  • unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Einsätze
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • regelmäßige Weiterbildungen für alle Mitarbeiter (m/w/d)
  • Anwendung von modernen und aktuellen Technologien
  • attraktive und übertarifliche Vergütung mit Zuschlägen der Metall/Elektro-Branche
  • Nutzung des Betriebsrestaurants

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Lauf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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