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Unser Kunde vertreibt weltweit führende SMT-Fertigungslösungen für die Elektronikindustrie. Er steht für konsequente Marktorientierung, optimale Produktqualität sowie umfassende Service- und Beratungsleistungen. Intelligente, flexible und modulare Produkte sorgen dafür, bereits heute bestens aufgestellt zu sein für zukünftige Anforderungen.

Für ihn suchen wir Sie als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Aufgaben:
  • Mithilfe bei der Auftragsabwicklung für Europa, Afrika und dem Nahen Osten
  • Mithilfe bei der Abwicklung des weltweiten Materialeinkaufs und der Abwicklung der Bestellungen in SAP
  • Organisatorische und administrative Unterstützung im Vertriebsinnendienst
  • Nachverfolgung von offenen Lieferterminen, Einholen von Gelangensbestätigungen
  • Prüfung und Kontierung von Spediteur-Rechnungen Import und ausgehende Lieferungen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Schließen von Tickets im Ticketsystem
  • Bedienen der Telefonzentrale
Qualifikation:
  • Kaufmännische Vorkenntnisse (Kalkulationen, Handel, Steuer, Zoll)
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung oder Einkauf
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen 
  • SAP Grundkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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