Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Auftragsabwicklung in SAP von Auftragseingang bis Lieferung
- Controlling des Auftrags
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen sowie Logistik-Dienstleistern
- Termin-, kaufmännische und Konfigurationsklärungen der Aufträge
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im o.g. Bereich (BWL, VWL) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im o.g. Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
- Kenntnisse in Versand und Export Control von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in SAP R/3, SAP MM und SD oder vergleichbar wünschenswert
- Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Forchheim
Wir freuen uns auf Sie.