Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur langfristigen Überlassung mit geplanter Übernahme suchen wir SIE als

Sachbearbeiter Team Abrechnung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Abrechnung von genehmigten Kostenvoranschlägen und Aufträgen
  • Vorbereitung und Durchführung der Sammelabrechnung und Datenfernübertragung der Rechnungen zu den Kostenträgern und Rechenzentren
  • Komplettierung der Rechnungen mit den rechnungsbegründenden Unterlagen
  • Rechnungsarchivierung und Versand
  • Prüfung und Erstellung von Gutschriften
  • Auftragscontrolling mittels Auftragsstatus
  • Erstellung und Bearbeitung von Wiedervorlagen 
Meine Qualifikation:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse im Warenwirtschafts-und Dokumentenmanagementsystem, Navisionkenntnisse wünschenswert, aber kein Muss-Kriterium
  • Gute Ablauf-und Prozesskenntnisse im Kundenservice
Freuen Sie sich auf:
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub nach Übernahme im Kundenunternehmen
  • Flache Hierarchien, ein dynamisches Team, ein unkomplizierter lockerer Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit
  • Regelmäßige Events für Mitarbeiter:innen (z. B. Neujahrsfeier), die den Zusammenhalt stärken

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Gremsdorf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing