Für die interne IT unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen aus der Beratungs- und Prüfungs-Branche mit Sitz in Nürnberg, suchen wir Sie im Rahmen einer direkten Personalvermittlung als
Service Process Manager (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Definition, Dokumentation und Weiterentwicklung der bestehenden ITIL-Prozesse
- Wissensmanagement der bestehenden Knowledge-Base-Artikel u. a. in unserem ITSM-Tool sowie in weiterführenden Systemen
- Durchführung der zugehörigen internen Trainings
- Koordination der teamübergreifenden Kommunikation im Rahmen von definierten Prozessen und laufenden Projekten
- Erstellung und Überwachung von Kennzahlen-Reports
Meine Qualifikation: - Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
- Erfahrung in der Erstellung und praktischen Umsetzung von Prozessen
- ITIL Foundation sowie Erfahrung in der Anwendung des Frameworks
- Ausgeprägte Service- und Prozessorientierung
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf: - Strukturierte Onboarding-Maßnahmen
- Abgestimmte Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Synergien in der Zusammenarbeit durch fachübergreifende Einsätze und vielfältige Aufgabenfelder
- Frühzeitige Übernahme von Projektverantwortlichkeiten, um Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können
- Hauseigene Kantine
- Zuzahlung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln des VGN
- Gesundheits- und Sportangebote
- Bikeleasing
- Vielfältige Firmenevents (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern)
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.