Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung der Führungskraft und des Teams in administrativen Aufgaben
  • Planung und Organisation von Events
  • Fehlzeitenmanagement
  • Bestellung von indirektem Material in SAP/OneSRM
  • Wareneingangsbuchung von bestelltem Material
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen 
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Projekterfahrung und Erfahrung als Teamassistenz wünschenswert
  • Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse 
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing