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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Teamassistenz (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung der Führungskraft und des Teams in administrativen Aufgaben
  • Planung und Organisation von Events
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Fehlzeitenmanagement
  • Bestellung von indirektem Material in SAP/OneSRM
  • Wareneingangsbuchung von bestelltem Material
 
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung erwünscht
  • Projekterfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Zusatzkenntnisse, z.B. in Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung von Vorteil
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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