Unser Kunde ist die Bank der grünen Generation. Umweltschutz ist in
der Philosophie fest verankert und ökologische und soziale
Verantwortung wird auch abseits des Geschäftsalltages bewusst
gelebt. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als
Teamleiter (m/w/d) Organisationsmanagement
Meine Aufgaben: - Disziplinarische und fachliche Team-Verantwortung
- Fachliche Verantwortung für Facility- und Veranstaltungsmanagement, Einkauf sowie die zentrale Poststelle
- Strukturierung des Teams und Sicherung einer konstruktiven Teamatmosphäre
- Verteilung von Aufgaben und Zuständigkeiten im Rahmen der Kapazitätsplanung innerhalb des Teams und Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen
- Überwachung der vorgegebenen Ziele
- Aufgaben zur Gestaltung neuer Arbeitswelten, Themen rund um das UmweltHaus und Quartier einschließlich der Übernahme einer Eigentümer- und Vermieterrolle sowie den Aufbau eines professionellen Veranstaltungsmanagements
Meine Qualifikation: - Ein abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führungserfahrungen
- Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
- Einschlägige Erfahrungen im Bereich Facilitymanagement von Vorteil
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement und/oder Projektmanagement wünschenswert
- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit externen Dienstleistern
- Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten
Freuen Sie sich auf: - Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ausgewogene Work-Life-Balance
- Vereinbarkeit von Familie und Karriere
- Mobiles Arbeiten
- Du-Kultur
- Arbeitsplatz-Ergonomie
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen
Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion.
Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche
Entwicklung, eingebundei renommierte Kundenunternehmen der
Region.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.