Zurück zur Übersicht

Technical Service Engineer (m/w/d)

Aufgaben:
  • Zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um das Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
  • Technisch anspruchsvolle Projekte mit Bestandskunden im Bereich
  • 3rd-Level Hersteller-Service
  • Nationaler und internationaler technischer Remote Service
  • Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten
Qualifikation:
  • Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
  • Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
  • Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter
  • Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • Eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit
  • Freude an Teamarbeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Direkte Zusammenarbeit mit Product Management und Entwicklung
  • Die Möglichkeit, mit Ideen an der Produktentwicklung beteiligt zu sein
  • Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
  • 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Johannes Augustin

Johannes Augustin
0911 214 666-27
j.augustin[at]lorenz-informatik.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing