Technical Service Engineer (m/w/d)
Aufgaben: - Zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um das Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
- Technisch anspruchsvolle Projekte mit Bestandskunden im Bereich
- 3rd-Level Hersteller-Service
- Nationaler und internationaler technischer Remote Service
- Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten
Qualifikation: - Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
- Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
- Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter
- Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
- Eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit
- Freude an Teamarbeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf: - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Direkte Zusammenarbeit mit Product Management und Entwicklung
- Die Möglichkeit, mit Ideen an der Produktentwicklung beteiligt zu sein
- Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
- 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.