Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung an unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Meine Aufgaben: • Verantwortliche Pflege der Kundendatenbank
• Kundenbetreuung und Beratung der Niederlassungsbesucher
• Angebotserstellung und Nachverfolgung
• Telefonakquise sowie telefonische Kundenberatung
• Verkauf von Kleinmaterial und Zubehör
• Mitgestaltung des Verkaufsraumes
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Telefonmarketing wünschenswert
- Sehr gute MS-Office sowie CRM Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes technisches Verständnis
- Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
- Kreativität sowie Belastbarkeit
- Sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist und arbeiten gerne eigenverantwortlich
Freuen Sie sich auf: - Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen
- Intensive Einarbeitung
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Dialog auf Augenhöhe
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Fürth
Wir freuen uns auf Sie.