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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung bei unserem Kunden suchen wir Sie als

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Planung und Koordination von Terminen des Vorstandes und Geschäftsführers
  • Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
  • Organisation der Mitgliederversammlungen
  • Mitarbeit in der bundesweiten Arbeitsgruppe Corporate Identity
  • Unterstützung unseres Datenschutzbeauftragten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Organisationstalent und sehr gutes Zeitmanagement
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Absolute Loyalität und Verschwiegenheit
  • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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