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Für unseren Kunden, ein kleines kultur- und kirchennahes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg, suchen wir Sie zur Unterstützung als Buchhaltungs- und Verwaltungsfachkraft. Der Kunde bietet eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer einmaligen Kombination von Museum und Kirche.
 

Buchhaltungs-und Verwaltungsfachkraft m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Anlage und Pflege von Debitoren- und Kreditorenstammsätzen
  • Vorbereitung von Verwendungsnachweisen für Fördermittel
  • Adressverwaltung, Handkassenverwaltung und professionelle Ablage
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Sitzungsmanagement
  • Annahme telefonischer Führungsbuchung
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Datev-Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse
  • gutes Zahlenverständnis, Sorgfalt und ein freundliches Auftreten
  • Offenheit neue Computerprogramme zu erlernen
  • Engagement, Flexibilität, Genauigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
  • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Beruf und Familienpflichten
Freuen Sie sich auf:
  • 12,5 Jahresgehälter
  • Attraktiver Standort, Nürnberg Innenstadt
  • Sehr gute Anbindung an den VGN
  • Kostenlose Getränke,  “Süßigkeitenschublade“ und Snacks bei Meetings
  • Gehalt TV-L

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911 214 666 33
g.popp[at]lorenz-personal.de




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